Zu mir

Wie die meisten Menschen, lebe auch ich verschiedene Facetten meines Selbst.

Zum einen bin ich ein verantwortungsvoller Familienvater, zum anderen Künstler und Visionär und, mit einem guten Zugang zum menschlichen Wesen, seiner Spiritualität, seinem wie und warum „last but not least“, ein Mann mit einem Händchen für Verborgenes im Menschen.

So verhalfen mir, über die Jahre, nicht nur meine innere Stimme, sondern auch eine Vielzahl von interessanten Techniken, meine Mitmenschen hilfreich zu unterstützen, zu begleiten und wo notwendig aufzubauen.

Ich arbeite nach dem einfachen Prinzip:
Suche bei mir nicht was ich nicht biete, sondern nehme an, was ich dir geben kann.

So ist es schön zu sehen, dass was oft geschieht, bereichernd und erfüllend ist und bleibt.

Patrizio Roffi

Wissen und Erfahrungen

  • Hypnosetherapeut EZC
  • Usui Reiki Master
  • Avatar Master Star's Edge Int.
  • Arbeiten in der Akasha Chronik
  • Mediales Arbeiten 
  • Mitglied der Schweizerischen Parapsychologischen Gesellschaft